Sprechstunden

nach vorheriger Terminvereinbarung
Terminabsprachen sind von Montag bis Freitag telefonisch möglich
Telefon: 0641- 490 221 • Fax: 0641- 490 340
e-mail: info@drsasse.de

Mein Praxiskonzept bietet Ihnen die Möglichkeit, in angenehmer Atmosphäre und ohne Wartezeiten Beratungen sowie diagnostische und therapeutische Maßnahmen der Inneren Medizin mit den hauptsächlichen Tätigkeitsfeldern:
• Herz-Kreislauf-Erkrankungen
• Atemwegserkrankungen
• Diabetologie
• Schlafmedizin
• Sportmedizin und Leistungsdiagnostik
• Reise- und Tropenmedizin
• Prävention

auf modernstem Niveau unter einem Dach in Anspruch zu nehmen

Weitere Informationen zu den einzelnen diagnostischen Möglichkeiten finden Sie unter Leistungsspektrum

Mein medizinisches Angebot richtet sich an alle mündigen, selbstbewußten und eigenverantwortlichen Patienten, die den Wert ihrer Gesundheit zu schätzen wissen.

Meine privatärztlich geführte Praxis steht allen Privatversicherten, Selbstzahlern und Beihilfeberechtigten zur Verfügung. Auch Kassenpatienten, die aufgrund besonderer Umstände eine individuelle Beratung, Diagnostik oder Therapie wünschen, komme ich gerne entgegen.

Ich bin ausschließlich dem Wohl meiner Patienten verpflichtet und treffe meine Therapieentscheidungen nach bestem Wissen und Gewissen in dem Bewußtsein, daß Vertrauen und Leistung untrennbar miteinander verknüpft sind.

Durch Aufklärung und individuelle Beratung will ich mit meinen Patienten medizinische Entscheidungsprozesse vorbereiten, um Behandlungskonzepte an die Erfordernisse jedes Einzelfalles anpassen und auf einer rationalen Basis transparent machen zu können.

Dr. med. Ulrich Sasse
Facharzt für Innere Medizin
Sportmedizin
Diabetologe (DDG)

Bürgermeister-Jung-Weg 17
35398 Gießen/Kleinlinden

Telefon: 0641- 490 221
Fax: 0641- 490 340


Sprechstunden

Sprechzeiten nach Vereinbarung

Terminabsprachen sind von Montag bis Freitag telefonisch möglich

Telefon: 0641- 490 221
Fax: 0641- 490 340

e-mail: info@drsasse.de